Freitag, 24. Februar 2012

Bonjour mes amies!

Ich habe mich nach monatelangem Hin und Her nun dazu entschieden einen beauty / fashion blog zu eröffnen. Ich liebe dieses Thema, schaue regelmäßig Videos zu allen möglichen Themen und habe mich nun schon bestimmt ein Drittel meines Lebens im dm aufgehalten. Ich habe so viele Ideen für diesen blog, das glaubt ihr gar nicht! Natürlich würde ich mich trotzdem über Postanfragen freuen. Worüber lest ihr besonders gerne? Lieber beauty oder fashion? Was genau interessiert euch da? Ich freue mich auf eure Kommentare und Tipps! Lasset das kunterbunte Treiben dieses blogs beginnen! :)


2 Kommentare:

  1. Mich interessiert immer am meisten solche Outfits oder Nagellacke und so :)

    Viel Spaß beim Bloggen <3

    www.binzis-beauty-und-fashion-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Okay, hatte ich eh vor welche zu machen! :) Ich habe so eine Nagellack-Sucht, das glaubst du gar nicht. Habe ca. 70 Nagellacke oder so. Kann die ja alle mal vorstellen, wenn du willst :D

    Deinen blog kenn ich auch schon, war vielleicht auch ein bisschen Motivation für mich ;)
    <3

    AntwortenLöschen