Samstag, 25. Februar 2012

Ein kurzer Tipp

Guten Vormittag, meine Schönheiten.  <3

 Ich habe nur schnell einen Tipp für euch. Während ich mich hier gerade mit meiner Facharbeit abquäle, habe ich mir vor ein paar Minuten die Hände eingecremt und dabei ist mir eingefallen, dass ich euch das Produkt unbedingt mal vorstellen muss! Es handelt sich um Folgendes: 
Die Strawberry Body Butter von The Body Shop
Solltet ihr demnächst mal an einem Body Shop vorbeikommen, so müsst euch euch die wirklich mal angucken, denn sie riecht soooooooooooooo gut. Ein MUSS für den Frühling. Und das Gute ist: Der Druft verfliegt nicht so schnell wieder wie bei anderen Pflegeprodukten. Ich finde um sich wirklich den ganzen "body" damit einzuschmieren ist es a) zu schade und b) zu wenig Inhalt. In der Box sind 200 ml enthalten, was bei mir bis jetzt wirklich sehr sehr lange hält. Aber ich benutze sie eben auch nur für die Hände. Der Preis beträgt stolze 15€ (jaa, IST viel), aber es gibt die auch in kleineren Ausführungen für nur 5€. Ich finde zumindest die kleineren sind eine echt gute Geschenkidee, wenn man nur was kleines schenken möchte. Wer nicht so auf Erdbeergeruch steht, für den gibt es auch noch unmengen an anderen Düften. Schaut doch einfach mal vorbei, man kann da auch einfach reingehen, sich damit vollschmieren (sie also "testen" ;) ) und dann wieder abhauen. 
Meine Fazit also: TOP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen